Montag, 10. September 2007
Ich ritt so kräftig auf ihm, dass das Wasser aus der Badewanne schwappte
Das Wochenende war voller Überraschungen. Als ich nach Hause kam, stöhnte es aus dem Badezimmer. Typisch meine Zwillingsschwester Sonja vergnügte sich mit dem Hausmeister. Ich klopfte an die Badtür - zog mich aus und sprang mit in die Badewanne. Das war geil. Sonja leckte sofort meine Brüste und ich setze mich auf den Handwerker....sein kleiner Freund freute sich riesig..hihi. Ich ritt so heftig auf ihm, dass das ganze Badewasser überschwappte und wir nur noch eine kleine Pfütze in der Wanne hatten. Egal.....es war ein schöner Willkommensgruß. Dann sah ich noch zu, wie er es Sonja ordentlich besorgte und wir starteten dann entspannt ins Berliner Nachtleben.
Mittwoch, 5. September 2007
Die Besprechung fand unterm Tisch statt
Mein erster Tag im Büro gestern war toll. Alle haben sich gefreut, dass ich wieder da bin...auch meine geile Superblondine Susi. Ich habe ja gehofft, dass sie jetzt etwas aufgeschlossener mir gegenüber ist, seitdem wir bei Rainer waren. Aber noch immer wirkt sie Lehrerinnenhaft und sehr streng....am liebsten würde ich ihr die Bluse aufreisen...ihren geilen Minirock hochziehen und sie sofort auf dem Bürotisch lecken und fingern....und zuschauen, wie sie gefickt wird. Vielleicht sollte ich einfach zu ihr hingehen und es tun...aber ich trau mich nicht.
Ich träumte gestern so in der Mittagspause...fasste mich selber unterm Röckchen an - da rief mich plötzlich mein Chef Rainer in sein Büro. Er sagte, dass nicht nur er sich freut, dass ich wieder da bin..ich solle mal in seine Hose schauen, wer noch glücklich ist....ich zog seinen Reißverschluss runter....knöpfte seine Hose auf...und da sah ich schon seinen großen Freund...hui..ich nahm ihn gleich in den Mund....und er wurde noch größer...plötzlich kam ein Geschäftsfreund von Rainer in sein Büro und ich hockte noch unter dem Tisch...uuuiii wie peinlich. Aber der lächelte nur und sagte - macht weiter...dann besprach er mit Rainer geschäftliche Dinge, während ich ihm unterm Tisch verwöhnte. Sein Geschäftspartner öffnete auch schon die Hose und ich wusste genau, was er vor hatte. Während die beiden sprachen, schlich ich mich zu Rainers Geschäftspartner und besorgte es ihm richtig mit dem Mund...er musste aber so tun als sei nichts...das war sehr lustig, denn Rainer sollte nichts merken. Während ich nämlich ordentlich blies....rubbelte ich mit einer Hand noch bei Rainer...das war sehr geil.
Nach dem Gespräch sind wir alle lächelnd aus dem Büro.
Dienstag, 4. September 2007
Einer Urlaub voller Sexerlebnisse
Endlich bin ich aus dem Urlaub wieder an meinem Arbeitsplatz. Ich habe sehr oft an meinen Chef Rainer und die Mädels gedacht und mir in vielen Situationen gewünscht, dass sie bei mir gewesen wären.
Mit meiner Zwillingsschwester Sonja war ich auf Ibiza und es war wirklich sehr heiß. Sie hat mich in Dinge eingeführt, die ich überhaupt nicht kannte...wow....das war der Wahnsinn. Anfänglich sah es meist nach einem Kinderspiel aus - aber was daraus wurde...zählt ja. Wir hatten am Strand zwei Animateure kennengelernt und da gings am ersten Abend schon ordentlich her.
Nach der Arbeit sind David und Steve - zwei Schweden - zu uns aufs Zimmer gekommen und groß reden wollten wir gar nicht. Kaum hatten sie unser Hotelzimmer betreten, sind Sonja und ich auch schon über die hergefallen...rissen ihnen die Klamotten vom Leib und reiteten drauf rum - als gäbe es keinen Morgen mehr....Sonja und ich haben uns mit Steve und David abgewechselt. Das ging täglich so...oder wir haben es schnell am Strand getrieben, wo gerade die Zeit war. Einmal waren die beiden Jungs mit einer Gruppe unterwegs. Wir merkten, dass sie uns beobachteten - Sonja und ich machten total vor beiden rum, dass sie die Gruppe kurz verließen, um es uns ordentlich zu besorgen - und das konnten sie. Wir waren beide total wild auf ihre Schwänze. Einmal haben wir unsere Augen verbunden und am Geschmack erraten, wer wer ist..das war total lustig...und danach versuchten wir es daran zu erkennen, wer uns wie genommen hatte. Also David war etwas härter und fester...worauf ich total stand und Steve..hatte es auch ordentlich drauf und konnte dafür länger..daran habe ich ihn auch erkannt...hihihi...im Whirpool haben wir die Jungs überrascht und unter Wasser ordentlich für Wirbel gesorgt und den beiden gefiel es sehr....es war eine sehr schöne Zeit mit den Jungs...und das ist sehr gut, dass wir jetzt einen Urlaubsort haben, wo wir immer hinkönnen, wenn wir mal nur rummachen wollen.
Abonnieren
Posts (Atom)