Donnerstag, 2. August 2007
Er spritze mir ins Gesicht und danach setzte ich mich wieder an meinen Schreibtisch
Ich habe kurz Mittagspause hier in meinem neuen Job als Sekretärin. Mir gegenüber sitzt die geilste Blondine Susi. Oh und bei ihrem Anblick werde ich schon feucht. Und das ist heute ziemlich blöd, weil ich keine Unterwäsche an habe…musste schnell gehen..hihi
Ihr strenger Blick….wie ihre großen Brüste über den Mittagstisch ragen…wie erotisch und lustvoll sie ihren Obstsalat isst – da wünschte ich mir doch…jede Erdbeere zu sein….sie macht mich so an. Ich versuche ihr immer ein Zeichen zu geben, doch sie schaut nicht mal hoch…sie liest in ihrer Zeitung…..und ist so vertieft – selbst wenn meine Füße zufällig ihre berühren…keine Reaktion. Ooooh Susi ist wirklich nicht leicht….aber genau das macht mich so wild.
Heute Morgen hat mich mein Chef Rainer gleich ins Büro bestellt. Ich hatte kurz Angst, etwas falsch gemacht zu haben..aber er wollte nur etwas. Ich setze mich ihm gegenüber auf den Stuhl….er fing an, mir ein Memo zu diktieren. Zwischendurch habe ich meine Beine erotisch übereinander geschlagen aber er ließ sich von seinem Diktat nicht abbringen. Als er fertig war, meinte er zu mir, Tanja – tipp es bitte ab – ich brauche es in 20 Minuten.
Ich habe es ihm nach 15 Minuten reingegeben. Dann meinte Rainer – ich solle mich mal kurz bei ihm auf den Tisch setzen…das tat ich auch…er streichelte meine Oberschenkel…erst normal – dann die Innenseite….meine Nippel sind sofort hart geworden und ich war sehr sehr feucht. Dann zog er mich an sich ran und leckte mich…..ich saß immer noch auf seinem Schreibtisch….dann drückte er meinen Kopf herunter und öffnete seine Hose…ich verwöhnte ihn mit den Mund…boah war das geil….Rainer ist richtig wild geworden..als ich sein großes Juwel im Mund hatte….er hielt dabei meine Haare fest nach hinten und gab ordentlich den Rhythmus an….wie geil….er spritze mir ins Gesicht und danach setzte ich mich wieder an meinen Schreibtisch…..
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen