Montag, 22. Oktober 2007
Er fickte mich Willkommen
Heute ist mein erster Arbeitstag nach einer längeren Krankschreibung. Endlich habe ich meine Stimme auch wieder. Als ich auf der Arbeit ankam, haben mich alle ganz toll begrüßt.
Sogar meine scharfe Lieblingskollegin Susi hat besorgt gefragt, ob es mir denn jetzt wieder besser ginge. Als sie dabei ihre Hand auf meine Schulter legte, kribbelte es wie wahnsinning bei mir...besonders unten...und ich habe auch extra keine Unterwäsche an...falls..naja...*hihi*
Ich stellte mir vor, wie Susi spontan ihre Bluse aufreist - meine Hände nimmt und sich mit meinen Handen total vergnügt. Ich lasse alles mit mir geschehen und sie besorgte es sich bis zum Höhepunkt....dann rief eine männliche Stimme und ich wachte aus meinem schönen Tagtraum auf...es war mein Chef Rainer.
Er holte mich gleich in Büro. Ich hatte schon etwas Angst - schließlich bin ich noch in der Probezeit und dann gleich so lange krank.
Rainer fragte mich, was ich genau hatte und ob ich gut gepflegt wurde. Ich erzählte ihm von meinem Oberarzt Dr. Sandro und wie er sich jeden Tag um mich extra gekümmert hatte.
Ich bemerkte, dass die Krawatte von Rainer lockerer saß und ich wusste, das ist mein Moment. Ich setze mich vor Rainer auf den Tisch...zog mein Röckchen hoch - so dass er sofort sah, da ist nichts. Ich öffnete sein Reisverschluss...zog seine Hose runter und steckte mir sein sofort hart und steif werdenes Ding rein...oh war das schön...er besorgte es mir - es war der Wahnsinn..ich sah tausend Sterne vor mir...das war der Wahnsinns-Sex als Willkommensgeschenk....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen