Montag, 19. November 2007
Die Nacht mit Susi
Das Wochenende war der Hammer. Mein Chef Rainer hat spontan zu einem Wochenend-Meeting eingeladen. Das heißt. wir waren in einem Hotel und haben über neue Marketing-Strategien gesprochen. Ich teilte mir ein Zimmer mit meiner tollen Lieblingskollegin Susi, die wohl die heißeste Frau auf diesem Planeten ist. Schon allein ihr Blick lässt mich dahinschmelzen und macht mich wahsinnig. Ich erhoffte mir endlich meine Chance, sie überall spüren zu können.
Abends haben wir in unserer lustigen Runde getrunken und dann nach einigen Beinkontakten sind Susi und ich aufs Zimmer. Dort tranken wir noch eine Flasche Wein und ich dachte - jetzt unbedingt. Ich ging duschen und sagte ihr, dass ich die Tür offen lasse, falls irgend etwas sei. Ich hoffte natürlich, dass sie reinkam...aber leider tat sie es nicht....um sie noch mehr zu reizen, lief ich oben ohne im Zimmer herum und cremte vor ihren Augen meine Brüste ein. Dann ging Susi duschen und lies auch die Tür offen.
Ich traute mich nicht reinzugehen, denn sie tat es auch nicht und daher war ich mir unsicher, ob sie es auch wirklich wollte...also wartete ich eincremt und total aufgeregt im Bett auf sie.
Endlich kam sie aus der Dusche und hatte nur ein knappes Höschen an und ein sehr enges Hemdchen....puuuuh. Als sie neben mir lag....kraulte ich etwas ihren Arm und dann schlief sie ein...und gab mir zu verstehen, dass mehr nicht drin war.....boaaahhh...ich war sooo angemacht und es musste was passieren. Also machte ich es mir neben ihr selbst und kreiste meine Hüften neben ihr ganz leise hin und her...so dass sie es nicht bemerkte. Es war unglaublich..am liebsten wäre ich explodiert im Bett...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen