Dienstag, 6. November 2007
Ich kroch unter den Tisch und zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht
Ich bin ganz schön müde, denn gestern Abend haben wir ganz schön wild gefeiert.
Meine Zwillingsschwester Sonja hat ein paar Freunde eingeladen. Wir haben gepokert und ordentlich mit Prosecco angestoßen. Erst haben wir normal gepokert...aber dann wurde es wohl einigen Jungs zu langweilig und wir stiegen auf Strip-Poker um...hui.
Die ersten Runden habe ich gewonnen...aber ich wollte mich endlich auch ausziehen und verlor erstmal. Als allererstes zog ich meinen Slip aus....da schauten die Jungs....extrem hin..und einer hat ihn sich auch genommen. Das hat mich natürlich gleich erregt. Dann verlor ich dummerweise schon wieder...huch.....dann öffnete ich Knopf für Knopf meine Bluse...alle starrten darauf....und ich konnte endlich meine tollen Brüste präsentieren....
Als wir dann alle nackt waren, spielten wir weiter. Wer jetzt gewann, der durfte mit einer Person am Tisch machen was er wollte....das war vielleicht aufregend. Ich hoffte ja gleich, von dem Typ, der meinen Slip hat....verführt zu werden. Die erste Runde gewann meine Zwillingsschwester Sonja.....sie krabbelte sofort unter den Tisch...und man sah genau, wen sie da jetzt mit dem Mund verwöhnte. Am liebsten hätte ich gleich mitgemacht..erst sie geleckt und dann allen Männern, die am Tisch saßen.....huuui.
Ich hatte mir das für meine Gewinnrunde vorgenommen....aber dann gewann einer der Männer....er krabbelte auch unter den Tisch...was am Anfang sehr seltsam war.....aber dann spürte ich eine plötzlich eine Zunge zwischen meinen Beinen....boah..war das geil....so total unerwartet...ich bin sofort feucht geworden und hätte mir mehr gewünscht...die nächste Runde ging auf mich. Oh jetzt war ich soo heiß, dass ich mich am liebsten von allen gleichzeitig nehmen lassen wollte...aber das ging nicht. Also setzte ich mein Vorhaben um. Ich kroch unter den Tisch und zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht....oh es knisterte und kribbelte immer mehr...ich spürte noch immer die Zunge in mir drin....ich konnte mich ja kaum noch auf mein Spiel konzentrieren.....aber ich gewann wieder....ich setzte mich auf den Typen mit meinem Slip....ritt auf ihm und beugte mich zu dem Mann neben mir....um sein Prachtstück in den Mund zu nehmen....Sonja.....machte genau das gleiche....dann durften uns alle...noch mal richtig ordentlich durchnehmen....das habe ich echt gebraucht....und es ging die ganze Nacht. Wir waren einfach alle nicht ruhig zu stellen....ich will noch mal so einen Pokerabend!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen